Wir feiern 8 Jahre Personaltraining-Studio Othmarsingen! Herzlichen Dank an alle unsere Kunden, Freunde und Bekannten - für das Vertrauen und die Treue in uns und in unsere Dienstleistungen.
 

In diesen Jahren konnten wir viel bewirken. Unser Studio und Konzept ist nahezu einzigartig in der Schweiz und wird oft als Vorbild genannt. Das freut uns natürlich sehr und motiviert das ganze Team, mit Energie und Leidenschaft diesen Weg weiterzugehen.

Die Besucher erhalten an diesen "Jubiläumstagen" bei einem Trainingsbesuch ein Geschenk.
 
Total besteht die Firma BT COACHING seit über 17 Jahren. Anfangs nur nebenbei aufgebaut, hat sich das Geschäft zu einem qualitativ sehr hohen Level entwickelt. Mit dem Personaltraining-Studio würde ein neuer Standart gesetzt. Ständige Verbesserungen und Entwicklungen tragen zum heute erreichten Erfolg bei. Der Umgang mit den Menschen und der Natur macht uns zu etwas besonderem. Es freut uns, dass dies so stark geschätzt wird.
 
Die lezten Jahre war unsere Branche sehr stark Eingeschränkt worden. Dank der Treue unserer Kunden hat es BT COACHING aber geschafft, dies durchzustehen. Heute stehen wir fast wieder auf der gleichen Ebene, wie vor der Pandemie.
 
Gesundheit wird in den kommenden Monaten und Jahren zu einem immer wichtigeren Thema. Wir sind bereit und gerne für Interessenten, Kunden und Freunde da!