Einmalig: Hybrid-Stellenangebot für Personal Trainer

Bist du bereits Personal Trainer? Oder vielleicht Fitnesstrainer, möchtest aber gerne den nächsten Schritt in Richtung Personal Training machen?

 

Macht es dir Freude tagtäglich mit Menschen, auf deren persönlichen Ziele hin zu arbeiten? Bringst du Empathie für deine Kunden mit und freust dich darauf, individuelle Trainingsprogramme und Lösungen zu erarbeiten?

Unser modernes, lichtdurchflutetes und exklusives Studio ist ein toller Arbeitsort für eine/-n Fachfrau/Fachmann im Bewegungs- und Gesundheitsberuf!

Wenn du Lust hast, in einem kleinen, erfahrenen und motivierten Team mitzuwirken?

Einmaliger Vorteil für dich:

Wir bieten dir ein einmaliges «Hybrid-Arbeitssystem»! Du erhältst von uns einen bereits bestehenden Kundenstamm und für ein Pensum von 30-50% bezahlen wir dir ein interessantes Lohn-Fixum. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dir als «Freischaffender Personal Trainer» eigene Kunden in unserem Studio aufzubauen und kannst dir so ein spannendes Feld auch Finanziell aufbauen.

Willst du das «Fünferli» (Fixum) und «Weggli» (Selbständigkeit)?

Wer ist BT COACHING?

Als Kompetenzzentrum im Aargau (Othmarsingen) im Bereich Personal Training, Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, Lebensstiloptimierung und mehr, führen wir unser Personal Training Studio in Othmarsingen. In unserem vierköpfigen Team arbeiten wir eng zusammen, trotzdem sehr individuell und frei, sodass jeder seine Stärken einbringen kann.

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anschrift:

BT COACHING

PERSONAL TRAINING STUDIO

Ahornweg 4

5504 Othmarsingen